• Jobs Job bei Stadtjugendring Sindelfingen e.V.

Sozialpädagoge (m/w)

Stadtjugendring Sindelfingen e.V.

Sindelfingen bei Stuttgart

Aus- und Weiterbildung

Sindelfingen bei Stuttgart

Sozialpädagoge (m/w) Stadtjugendring Sindelfingen e.V. Sindelfingen bei Stuttgart Aufbau und Ausgestaltung des offenen Jugendcafébetriebs unter Einbeziehung und Mitwirkung Sindelfinger Jugendlicher; Leitung des Jugendcafés; Unterstützung, Qualifizierung und Begleitung des jugendlichen ehrenamtlichen Engagements.

Der Ev Ist Die Arbeits­gemeinschaft Der Jugend­verbände Und Träger Von Sieben Einrichtungen Der Offenen Kinder- Und Jugend­arbeit (okja) Sowie Zweier Einrichtungen Der Quartiers­arbeit In Zum Aufbau Zur Gestaltung Und Zur Organisation Des Neu Zu Eröffnenden Jugend­cafés In Der Sindel­finger Innenstadt Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen/eine Sozial­pädagogen/-in (100%) Das Jugendcafé In Der Innen­stadt Geht Auf Die Initiative Von Jugendlichen Zurück Und Soll Jugendlichen Einen Zentralen Treffpunkt In Der Innen­stadt Bieten Der Ihnen Freiraum Zur Entwicklung Eigener Ideen Und Projekte Ermöglicht Als Pädagogische/r Mitarbeiter/in Des Jugend­cafés Gehört Zu Ihren Aufgaben: Aufbau Und Ausge­staltung Des Offenen Jugend­café­betriebs Unter Einbe­ziehung Und Mitwirkung Sindelfinger Jugendlicher Leitung Des Jugendcafés Unterstützung Qualifizierung Und Begleitung Des Jugendlichen Ehrenamt­lichen Engagements Bei Der Planung Und Umsetzung Ihrer Projekte Kooperation Und Vernetzung Mit Einrichtungen Der Kinder- Und Jugend­arbeit Kommunalen Institutionen Und Verbänden Wir Erwarten Eine Abge­schlossene Ausbildung Als Sozial­pädagoge/-in Bzw Vergleich­barer Abschluss Grundlegende Kenntnisse Im Bereich Der Offenen Jugend­arbeit Sowie Erfahrungen In Der Jugend­kulturarbeit Bzw Dem Projektmanagement Eine Eigen­verant­wortliche Arbeits­weise Hohe Flexibilität Und Einsatz­bereit­schaft Sowie Eine Gute Kommunikations­fähigkeit Setzen Wir Voraus Wir Freuen Uns Auf Bewerber/innen Die Offen Für Die Ideen Und Spontanität Von Jugendlichen Sind Partizipative Ansätze Gekonnt In Die Arbeit Integrieren Und Interesse Daran Haben Offene Jugendarbeit Kontinuierlich Weiter­zuentwickeln Die Vergütung Erfolgt Nach Tvöd Sue 12 Leistungen Nach Zvk Sowie Fort- Und Weiter­bildungsmöglich­keiten Sind Selbst­verständlich Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Bis 30 September 2016 An Frau Adelheid Schlegel Ev Postfach 471 71063 Aschlegel@sjr-sifide Telefon: 07031/875875 Wwwsjr-sifide Diplom Master Bachelor Sozialpädagogik Pädagogik Sozialarbeiter Sozialassistent Jugenderziehung Erziehungswissenschaft Sozialwissenschaft Erziehung Soziale Arbeit Diplom Master Bachelor Sozialpädagogik Pädagogik Sozialarbeiter Sozialassistent Jugenderziehung Erziehungswissenschaft Sozialwissenschaft Erziehung Soziale Arbeit Sozialpädagoge (m/w) Aufbau Und Ausgestaltung Des Offenen Jugendcafébetriebs Unter Einbeziehung Und Mitwirkung Sindelfinger Jugendlicher Leitung Des Jugendcafés Unterstützung Qualifizierung Und Begleitung Des Jugendlichen Ehrenamtlichen Engagements Sindelfingen Bei Stuttgart Diplom Master Bachelor Sozialpädagogik Pädagogik Sozialarbeiter Sozialassistent Jugenderziehung Erziehungswissenschaft Sozialwissenschaft Erziehung Soziale Arbeit

Pädagogische Fachkraft (m/w) für Spielmobilarbeit

Sozialpädagoge (m/w)

Pädagogische Fachkraft (m/w) für Spielmobilarbeit
   Stadtjugendring Sindelfingen e.V. (Sindelfingen bei Stuttgart)

Sous Chef / stellv. Küchenchef (all gender)
   Maritim Hotel Frankfurt (Wiesbaden)

Medizinischer Fachangestellter (m/w/div) zur Einstellung als Studienassistentin (m/w/div)
   Inserent-Name Leibniz-Institut für Naturstoff-Forschung und (Jena)

Ingenieur Vergabemanagement/ Baueinkauf (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Schwarzenbek)